![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Morpheus ist ja ein tolles Programm! ICh wollt mir einen Film runterladen (
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() richtiger codec installiert?
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() garnix installier ??? Die Musikvideos haben ja auch funktioniert, ausserdem kann ich nicht mal unter Morpheus selbst die Filme ansehen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() hi
nur ton, kein bild? dann brauchst du den richtigen codec: http://w1.463.telia.com/%7Eu46307158/extfaq/codecs.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() @pumpernus
kann es sein, daß deswegen manche filme auch nicht beim win mediaplayer funktionieren? (weder bild noch ton, einfach nur eine fehlermeldung) @Max Mustermann sorry, daß ich deinen beitrag für eine kleine zwischenfrage meinerseits genutzt habe. ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Wenn du nicht den richtigen Codec installiert hast, größtenteils DivX, fuktioniert es mit keinem Player, auch nicht mit dem Mediaplayer.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() für divx video brauchst definitv den richtigen codec... meistens divx ;-) mpeg 4 slow motion oder fast motion version 3.xx oder die neue version 4.xx aber die wird noch eher selten verwendet...
divx audio is wma, da wirst auch den codec brauchen, viele machen aber das divx audio auf mp3, und den codec hast du eigentlich schon immer installiert, deswegen hörst du den ton, aber siehst kein bild... www.divx-digest.net da findest du alles (theoretisch zumindest wennst dich ein bissl umschaust, zu empfehlen ist das kristal codec pack, da is alles drin was du brauchst... kristal studio divx codec pack (i hoff des verstösst jetzt ned gegen die regeln, wenn ja, dann tu ichs wieder weg...)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() DANKE!!
ES FUNKT! Wegen der Zwischenfrage mach dir mal keine Sorgen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Bei 3 Filmen kommt immer volgende Fehlermeldung: No combination of filters could be found to render the stream
Wisst ihr auch da eine Lösung?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() .. anderer Codec
3ivx kenne ich noch
![]() |