![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Servus geliebtes Forum!
Könnte ich bitte meinen alten Nick Darth Mop wiederhaben, der gefällt mir irgendwie mehr, als langjähriger Forumuser darf ich das sicherlich, oda? ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() solange es das forum noch gibt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Mach Dir keine Sorgen, Bozo wurde schon über den Stand der Dinge informiert.
#4 |
Inventar
![]() |
![]() und die anderen ...
oder wird jeder einzeln informiert ![]() und das mit den sorgen das ist wer anderer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Was willst Du genau?
Bozo hat einen Wunsch geäußert, dem wird nachgegangen.
#6 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ok, verstanden, es bezog sich nur auf den Wunsch der Nick-Änderung.
![]()
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was ist denn der Stand der Dinge, außer daß man nichts genaues weiß ?
|
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Seinen alten Account wieder zu bekommen, ist ein legitimer Wunsch und kann auch erfüllt werden.
Da uns aber einige Mitglieder verlassen haben, die dies bewerkstelligen konnten (Forenrechte), versuchen wir dies intern rasch zu regeln. Wer seinen alten Nick wieder haben möchte oder seinen aktuellen umbenennen will, soll sich bitte vertraulich (P.N.) an einen Admin/Mod wenden. Um der Privatsphäre willen, schließe ich hier mal, ich hoffe, der TO ist damit einverstanden ![]() Geändert von J@ck (28.12.2011 um 23:02 Uhr). Grund: Begründung für Schließung klarer ausformuliert |
![]() |
![]() |