![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() was haltet ihr von dem hier:
hp pavilion dv7-6b02eg (http://geizhals.at/679120) gibt es in mehreren preisklassen, wobei ich die mit ssd bevorzugen würde (beim billigsten amazon steht nichts von einer ssd, wird also ohne sein ...) kann ich mit dem gerät ordentlich videos bearbeiten? oder hat es einen sinn, noch bis nach weihnachten mit dem kauf zuzuwarten (weil die dinger dann vielleicht billiger sind)?
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn du immer weiter wartest, wirst du nie eines kaufen.
Die werden immer billiger. HP kann ich empfehlen, ich hab seit 2 1/2 Jahren ein dv6, das läuft problemlos. Ob das dv7 mit deinen Anforderungen klar kommt, kann ich nicht sagen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2010
|
![]() so - nun habe ich mich von einm guten freund breitschlagen lassen und einen imac gekauft - ist nur ein riesiger bildschirm mit einer tastatur + maus. kenn mich natürlich (noch) nicht aus, aber es wird schon werden ...
|
![]() |
![]() |
![]() |