![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Ich verwende nun Windows Live Sync schon sehr lange, noch als es Foldershare hies und nicht von Mircosoft war.
Nun geht die neue Version aber nicht mehr für WinXP, und ich hab halt noch ein paar XP Rechner, die ich auch nicht vor hab upzudaten zwecks Lizenzkosten usw. Derzeit connectet sich die alte Version aber nicht mehr und ich fürchte sie wird bald ganz abgedreht werden. LiveSync arbeitet genau so wie ich will, nur such ich halt jetzt eine alternative, die genau das gleiche tut! im laufenden betrieb automatisch mehrere systeme uptodate halten! Win und Mac plattform Bitte nur selbst getestete Programme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
![]() |
![]() keiner der so etwas braucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() dropbox wäre eine alternative, aber mit live mesh kann es nicht mithalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Immerhin interessant. Steht doch bei Microsoft nach wie vor:
![]()
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Dropbox jetzt offiziell gestartet, siehe http://www.magnus.de/downloads/daten...ox-556039.html und Download
PureSync in neuer Version, siehe http://www.magnus.de/downloads/daten...nc-555721.html und Download
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2010
|
![]() auch ich suche die Alternative zu windows live sync.
Nicht weil das programm schlecht wäre - ganz im Gegenteil. weil ich noch xp's habe und diese bald nicht mehr unterstützt werde. Die bereits genannten programme gehen alle nicht soweit wie das von ms. wichtig ist realtime-syncro auch mit Rechnern die übers internet und nicht nur im LAN verbunden sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() leider richtig, die anderen programme haben alle beschränkungen die einfach nicht tragbar sind... also z.B. 2gb limit oder eben nicht die echtzeit sync übers internet.
gibt es wirklich nix was da ran kommt und halt noch auf xp funkt?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2010
|
![]() ich bin jetzt fündig geworden:
es gibt 2 Systeme, die in der CH gehostet sind und jeweils 1 GB Webspace mitliefern. Darüber hinaus ist es kostenpflichtig. www.gigabank.ch www.wua.la Ich habe jetzt 50 GB Webspace mit Synchronisierung von Wuala gekauft und bin schon 2 Tage am hochladen. Werde berichten wenn ich mehr weiss. Adolf Stoll |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
![]() |
![]() hat sich da in der zwischenzeit etwas getan?
ich suche immer noch nach einer alternative. Platz und Server hab ich selber, das entsprechende programm fehlt mir halt dazu... |
![]() |
![]() |
![]() |