![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2011
|
![]() Hallo Leute,
da ich ja mal ne Recherche über Themen wie Smart City oder Smarter Planet machen musste hab ich auch von dem IBM Symposium erfahren! Das findet wie gesagt am 6. Oktober in Wien statt. Wenn wer sich für neue Technologien in Bereichen wie IT, Server aber eben auch Smarter Planet interessiert hat dort reichlich Auswahl... Es gibt auch ne kleine Messe sowie Best-Practise Beispiele wo Innovation bereits eingesetzt werden - dh wo sie schon funktionieren bzw wo noch Kinderkrankheiten vorhanden sind. Das IBM Symposium kostet nichts, man brauch sich nur anmelden... allerdings muss man verpflichtend ne Fax-Nr angeben! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
![]() klingt interessant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Eine Faxnummer? Soll das eine Nostalgie-Veranstaltung werden?
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2011
|
![]() ja, ist schon komisch, dass sie ne fax-nr verpflichtend verlangen... thematisch ist es aber in der zukunft angesiedelt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ausschlussverfahren: FAX-Firma! Kein Fax -irgendwelche Nasenbohrer die den potentiell zahlenden Kunden die Plätze wegnehmen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Keine Sorge, als Kunde hast sowieso immer einen Platz.
pong
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.08.2011
|
![]() Naja ich denke mal, dass viele Themen vor allem für Unternehmen interessant sind und die haben ja eigentlich immer eine Fax-Nummer.
Das Symposium klingt aber doch wirklich spannend, werde mal schauen, ob ich noch ein paar Kollegen da mit hinnehme, da einige Vorträge auch für unsere Firma interessant sein können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
![]() thematisch hört sich die veranstaltung recht informativ an.
die vorträge zu server und smarter planet wären sicher hörenswert. vielleicht werde ich mir den einen oder anderen vortrag anhören. steht irgendwo was da genau gezeigt wird?
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Muss gleich mal blöd fragen: was bedeutet smarter planet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.08.2011
|
![]() Also „Smarter Planet“ Oder auch „Smart Citiy“, wie es oft genannt wird ist die Idee, die Prozesse in einer Großstadt möglichst effektiv zu gestalten. Schau am besten auf der Website von IBM Österreich nach und stöber ein bisschen, da gibt es genug zum Thema und auch viele Beispiele, wie es derzeit schon umgesetzt wird.
Viel Spaß beim Stöbern: http://www.ibm.com/smarterplanet/at/...ex.html?re=sph |
![]() |
![]() |
![]() |