![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Schläfst Du beim oder mit dem Computer? Warum kannst Du immer Online sein?
Mich freuts eh, ich habe immer viele Fragen? z.B.: Ich habe mich mit dem Ico der Festplatte im Arbeitsplatz gespielt. Jetzt ist das Ico weg und nur mehr der Laufwerksbuchstabe vorhanden. Wie bekomme ich das Ico wieder? Mein USB Zip schaltet sich beim Einschalten immer zwischen die Festplatten beim Datei-manager. Wie vergibt man einen festen Lauf-werksbuchstaben für das Ziplaufwerk nach den Festplatten. Oder sieh Dir meine letzte Frage bei meinem Gericom Beitrag an (Icons zu langsam) Und vergiß nicht- spazieren gehen im Herbst ist auch schön (für Augen und Kreuz) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() [quote]Original erstellt von Gubi:
Schläfst Du beim oder mit dem Computer? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *lol* Na, na! Ned anzüglich werden! ![]() [Dieser Beitrag wurde von wol am 03. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Bin auch gespannt was der Lord dazu sagt.
mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() freu mich schon auf ne antwort ;9
|
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Was soll das?????????
Auf diese Reaktion bin ich gespannt!! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() welches Betriebssystem?
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.1999
|
![]() @Gubi wegen ZIP:
Unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System: Register "Gerätemanager" Doppelklick auf Laufwerk. Register "Einstellungen" Austauschbarer Datenträger ankreuzen. Reservierter Laufwerksbuchstabe: Erster/Letzter: den gewünschten Buchstaben eintragen. Sollte eigentlich so klappen Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolter:
Bin auch gespannt was der Lord dazu sagt. mfg Wolter<HR></BLOCKQUOTE> NIX, denn so wie ich ihn hier aus dem forum kenne, steht er über den dingen und ignoriert solche aussagen die unter der gürtellinie liegen ! ich weiß schon, er kann sich selber verteidigen ![]() aber: NET(T)IKETTE ist angesagt lieber gubi ! ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() vielliech IS er der Computer...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nana, imma cool bleiben, oder besser relaxed.
Das unser Wol solche Wortspiele nicht übersieht, war mir gleich klar ![]() Ich kann übrigens online sein solang ich will, weil ich Aonline Complete habe. Gibts aber leider nicht mehr, nur noch die bestehenden Verträge sind zumindest jetzt noch aufrecht. Nur zur Erklärung: Das war ein Isdn-Promotion-Package von der Telekom. Du zahlst 600,-- pro Monat, da ist die Grundgebühr für Isdn dabei (400 statt 200 beim POTS) und alle Verbindungsentgelte zum Provider ohne Limit. D.h. ich zahle 600,-- und dann nur noch die ganz normalen Telefon-Gesprächsgebühren. Und die zahl ich an Uta, weil dort hab ich eine sekundengenaue Abrechnung. Der Vorteil von Isdn ist unter anderem, daß du zwei Telefonleitungen hast, also trotz surfen noch telefonieren kannst. Weiters hast du die 64 kbit sowohl beim upload als auch beim download, beim V90 Analog-Modem hast du real ca. 40 Kbit insgesamt. Das mit dem Icon im Arbeitsplatz ist mir auch nicht klar, außer Neuinstallation von Windows. Aber ich brauch den Arbeitsplatz eh nicht. Dasselbe erreichst man ja sowieso mit dem ganz normalen Windows-Explorer... Zum Zip weiß ich auch nicht, hatte nur einmal sowas in Arbeit. Lad dir auf jeden Fall die aktuellste Software zum Zip-Laufwerk herunter, vielleicht kann mans da einstellen. Icons weiß ich nicht. Vielleicht ordentlich Memory rein, mindestens 128 Mb. Dann einen Scandisk mit anschließendem Defrag. Oder Neuinstallieren von Windows. Ich mach übrigens gerne Sport, steht auch in meinem Profil. Momentan hab ich grad einen grippalen Infekt hinter mir und bin noch etwas verkühlt, da ist es nicht so gut. Aber in wenigen Tagen start ich wieder, meine Joggingzeit ist übrigens 90 Minuten. Nicht schlecht für die Lungen, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |