![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2010
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab auf einem PC mit Win 7 auf einer neuen Partition Win XP installiert, nun findet er Win 7 nicht mehr. In der boot.ini ist nur der Eintrag für Win XP drin. Und er startet immer gleich Win XP ohne das Auswahlsmenüs dass normalerweise kommen soll. Die Partition mit Win 7 ist da und es sind auch alle Daten vorhanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Mit der Win 7 - DVD booten und Bootsektor reparieren lassen. Genauer kannst du es hier nachlesen:
http://www.techspread.de/808/bootsek...ederherstellen Nimm die Option ganz unten im Blog, dann wird auch die neue XP-Installation ins Bootmenü eingebunden. lg bully
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Einfach mit der Win7-InstallationsDVD/CD booten und dann die Reparaturoption wählen - habs gerade gemacht - beim ersten Mal funktionierts oft nicht - bei mir erst beim dritten Mal - aber dann passts wieder - mit easyBCD kann man die Bootoptionen nach Wunsch (Standardbetriebssystem das startet, Zeit der Anzeige der Betriebssysteme) bearbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |