![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() TV: SONY KDL46EX505 (groß, neu, super)
VCR: Grundig GV 440 VPS (alt, HiFi, 6 Kopf, Scart!) wollte mal wieder eine VHS abspielen - super Ton kein Bild. Diverse Scartkabel und alle vorhandenen Scartbuchsen ausprobiert. Allein - der Bildschirm bleibt mitternachtsschwarz. Kein schlechtes Bild sondern eindeutig kein Signal. D.h. da muß irgendeine Einstellung am TV sein? Oder nicht? Handbuch bringt mich nicht weiter i-manual auch nicht. Vllt hatte schon wer ähnliches Probl und kann helfen. ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Hmm, wenn Du Ton über's Scartkabel hast, dann sollte eigentlich auch Bild funktionieren!? Saublöde Frage: Der Scart-Kanal läuft eh?! ![]() ![]() Hast Du nicht ev. noch einen 2. Fernsehen zum Testen?! Schon mal probiert, den VCR via Antennenkabel am TV an zustecken, um via Analog-Kanal ein Bild zu bekommen?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich würde auch einmal in den Einstellungen schauen,
ob nicht das Scart-Videosignal zugunsten des HDMI-Videosignales ausgeschaltet ist.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Servus!
Es gibt Scart-Kabel, die nur in eine Richtung funktionieren! Die sind nicht komplett belegt. Dreh das Kabel einfach mal um LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |