![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.08.2011
|
![]() Könnt ihr mir bitte helfen .? ich hab meinen puk verloren von der sim-Karte und wollte wissen ob man im Internet den heraus finden kann .?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() nein, geht nicht ... an den provider wenden ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() geht bei einigen providern im kundenportal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vielleicht beim Eishockey....
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
@Jaquii: Welcher Provider? @rev.antun: Bei welchen Providern geht das? T-Mobile meines Wissens nicht. @Baron: das war wieder notwendig, ein neuer User und gleich mit Blödsinn vertreiben.
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das war aus seiner Sicht kein Blödsinn, er weiss es halt nicht besser.
Extra für Baron der Unterschied Puck zu PUK, damit er aus diesem Thread was mitnehmen kann, wenn er schon nichts sinnvolles dazu beigetragen hat.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Bei A1 schon mal durchgeführt, war gar kein Problem, einfach anrufen und erklären, Geheimfrage Antwort parat halten und gut
![]() PS: bei anderen Providern kann ich nichts dazu sagen lg mrA |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ihr werdets aber auch nicht unbedingt zur Entspannung beitragen, wenn ihr euch wegen einem harmlosen Scherz gleich mehrfach auf jemand stürzt.
Ist traurig genug, wenn sowas in einem Forum ausagiert werden muss, aber mit dem zu Finger zeigen, das steht euch nicht zu ! Damit stellt ihr euch nämlich sicher nicht auf die gleiche Stufe, sondern auf eine Stufe unter ihn. Wie gesagt, das Posting vom Baron war keine bösartige Sache, die Antworten von c23 und besonders von FendiMan jedoch schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |