![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() halllo, ich will meiner cousine einen günstigen rechner zusammenbauen auf demAssassin's Creed 2 gut läuft. sollte so günstig wie möglich sein.
Core 2 Duo E 8400 welche alternative falls ich diesen hier nicht bekommen. mehr kerne helfen dem spiel nicht, oder??? Radeon HD 4850 welches mainbord, wieviel speicher, win7 64bit sonst noch etwas zu berücksichtigen. wo würdet ihr die teile kaufen?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Um nur das Spiel möglichst günstig zu spielen würde ich eine Konsole vorschlagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
blupp, blupp
![]() |
![]() oder einen gebrauchten pc, genau in der oben genannten leistungsklasse. sollte um 200€ oder weniger machbar sein
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Die Xbox360 gibts um 170 bzw. letztens gab es sie erst um 120eur ... billiger kommst nicht zu einer problemlosen Plattform.
pong
![]() |