![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() Ein Workaround damit die Uhrzeit im WCM Forum wieder korrekt angezeigt wird, eine andere Korrektur wird es imho nicht in absehbarer Zeit geben:
wie lange diese Lösung die korrekte Zeit anzeigt, ich weiß es nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Lösung funzt danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Weiß man, woher dieser plötzlich Zeitsprung kommt? Bzw. paßt durch den Workaround ja die Zeitanzeige im nicht eingeloggtem Zustand trotzdem nicht. Also da sollte schon die Lokalzeit passen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() 1. nein
2. dass kann ich nicht beeinflussen und imho wird es nicht korrigiert werden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zu 2.: Hattest du ja eingangs erwähnt, daß zumindest das im Forum aktive Team nix machen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ich denke der server auf dem die wcm site ist, ist ein geisterschiff, und so lange die gebühren bezahlt sind wird es schon noch geistern ...
|
![]() |
![]() |
![]() |