![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Hallo,
eine Frage an die USA-Experten unter euch: meine Frau hat gestern versucht, mich aus Washington anzurufen, konnte sich aber nicht einmal einloggen (Meldung No services oder ähnlich). Das Gerät: Siemens S65 (Dual Band) Anbieter: A1 Tarif: Smart 100 Nummer: 0699/1599 xxxx, portiert von Etel/Orange Das Handy hat schon einmal im selben Ort funktioniert, sollte also nicht an den Frequenzen liegen, weiß aber nicht mehr, ob es noch bei Original-Anbieter oder nach dem Wechsel/Portierung war. Muß man einer bestimmten Prozedur folgen, um sich dort einzuloggen oder sollte es automatisch gehe? Eine Anfrage bei der Service-Line von A1 hat nichts gebracht, weil keiner sich meldet ![]() Jetzt aber bitte keine Kommentare vom Typ "Was willst du noch mit der alten Gurke" oder ähnliches. Danke in voraus. MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Mit einem Dual Band Handy geht das nicht , deine Frau braucht mindestens ein Tri-Band Handy mit der 1900 Frequenz.
Noch besser wäre ein 4Band , das hat auch die 850 Frequenz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Master
|
![]() Zitat:
Zitat:
MfG, Thiersee |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() in den usa gibts kein gsm 900 oder 1800er netz, wär das s65 ein dualband hätte es also nie funktioiniert. Laut google ist es ein triband gerät, das sollte schon klappen. Eventuell ist im handy was verstellt, kann man vielleicht gsw 1900 abdrehen?
![]() |
#5 | ||
Master
|
![]() Zitat:
Zitat:
Dann hat sich entweder was verstellt oder es geht in der Gegend nicht mehr. Mal sehen, wenn meine Frau zurück ist. MfG, Thiersee |
||
![]() |
![]() |
![]() |