![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Sodala, der kleine, unschuldige und viel nervende pong bekommt demnächst das wofür er über 3 Jahre seines Privatlebens und beinahe alle sozialen Kontakte geopfert hat, seinen Bachelor Titel.
Jetzt die Frage, aller Fragen ... "whats next"? Die Masterloungeveranstaltung ist ja eine mittlere Katastrophe in Punkto Räumlichkeit und Besetzung in Bezug auf Quantität der sich vorstellenden Institute. Gibts sonst noch alternative wirklich brauchbare Infoveranstaltungen. Brauche weder eine Vorstellung über Berufsbilder, noch etwas in Richtung "Danach hast garantiert einen Job", wie eben auch Selbstverherrlichungsveranstaltungen. Sondern ein rationales "Das sind wir", "Das lernst bei uns", "So lang dauerts theoretisch, so lang praktisch". Richtung: IT ... von BWL hab ich endgültig genug und verkrafte ich nur noch als Randthema. Nehm mir jetzt mal mind. 1 Jahr Hochschulauszeit, also hab ich genug Zeit darüber nachzudenken und zu wählen. pong
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|