![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Gibt es sowas?
Z.b. um Alienware Laptops nachträglich aufrüsten zu lassen, ohne den Weg über Dell nehmen zu müssen.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Was willst du aufrüsten?
Ist noch Garantie auf dem Laptop? RAM und Festplatte sollten kein Problem sein. Das kriegt jeder bessere PC Händler hin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() nein, diese sachen würde ich mir selbst zutrauen.
geht um graka, samt allen was dazu gehört also zweite graka rein zwecks sli. graka würde ich zur not auf ebay bekommen, schon gesehen. jedoch weiss ich nicht was dann noch fehlt, bzw. intern vorhanden wäre/ist, sli verkabelung, controller?, lüfter, kühlkörper... keine garantie mehr
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() Und wie schaut es mit dem Netzteil des Schleppis aus? Packt er die zweite Grafikkarte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Da Dell/alienware den mx17 entweder mit 1 oder 2 Grakas ausliefert, so nehme ich stark an das dass Netzteil ein Standard Teil ist das mit zwei klar kommt.
Nehme nicht an das die hier zweierlei Netzgeräte(je nach bestellung) verwenden.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Viel Glück beim Aufrüsten.
Mach es nur wenn du die Teile billig bekommst, das Risiko ist relativ gross dass es nicht funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Brauchst ja nur im Manual nachschauen ... gibts überhaupt einen freien verwertbaren und angeschlossenen Slot am Board? Ist die Kühlung dafür vorhanden?
pong
![]() |
#9 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
eben was ich brauche, was es kosten würde und was die risiken sein können. auch um solche fragen wie slot am board zu klären. kühlung/lüfter müsste sicher mit besorgt und eingebaut werden. das gehäuse ist aber für zwei ausgelegt, verbaut ist halt nur eine grafikkarte
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Die Alienware Notebooks sind auch einiges billiger geworden.
|
![]() |
![]() |
![]() |