Ihre Aufgaben: First Level Support (Unterstützung der User in allen EDV-Belangen), Fehlerbehebung bei Clients (Software und Hardware), Aufbau neuer Arbeitsplätze, Wartung der Telefonanlage, Aktualisieren der Telefonverzeichnisse, Betreuung von in der Firma eingesetzten Software (ASE, Tempore, BMD, BMD NTCS)
Sie verfügen über: Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme 2003 und 2007 (Visio und Project von Vorteil), Sehr gute Kenntnisse bei Microsoft Client-Betriebssystemen (Windows XP, Windows 7), Sehr gute Kenntnisse im Bereich Client Hardware (Server/ Netzwerkkomponenten von Vorteil), Grundkenntnisse im Bereich Windows 2003/ 2008 Server (Active Directory, DNS, Wins, DHCP, Gruppenrichtlinien), Führerschein B zwingend (eigenes Fahrzeug von Vorteil), Überstunden und Weiterbildungsbereitschaft, min. 3 Jahre Berufserfahrung und einen einwandfreien Leumund.
Zu Ihren Stärken zählen: Technisches Know- How, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Wir bieten: eine Dauerstellung und leistungsgerechte Entlohnung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit angenehmem Betriebsklima.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
personal@hausbetreuung-wien.at