![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo,
habe mir gerade eine Tiefkühltruhe bestellt, weil meine alte schon viele Jahre am Buckel hat. Bei der Online-Reservierung war ein Verweis auf https://www.lyoness.ag Angeblich kriegt man dafür 1-2% Rabatt für alle Einkäufe in diversen Unternehmen. Hat das schon mal jemand ausprobiert und wirklich Geld bekommen ? Gibt es irgendwelche versteckten Fussangeln ? Auf der Webseite wird ja damit gewoben, daß es kostenlos ist. Aber gibts irgendwelche Nachteile damit ? Es wird auch damit geworben, daß man dann angeblich weniger Kundenkarten brauchen würde, was mir ziemlich abwegig erscheint. Denn ich habe keine einzige Kundenkarte von keinem der Unternehmen, die dort beworben werden. Natürlich, wenn ich z.b. für jeden Einkauf bei einem Electronic Partner auch nur 1 % rücküberwiesen kriege, wäre das auch nicht schlecht. Nur sind 5 Euro (1% von 500 Euro) jetzt auch nicht das große Geld, mit dem ich mir auch nur den geringsten Ärger einhandeln will. Danke, |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|