![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Seit dem Update auf Office XP habe ein kleines Problem mit Outlook: es kann keine Verbindung zum Postausgangsserver hergestellt werden. Die Konten habe ich schon überprüft, mir ist nichts aufgefallen. Gibt es da vielleicht etwas, das ich wissen sollte über Outlook XP? Ich habe außerdem Norton Internet Security.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Outlook Expreß funkt übrigens einwandfrei mit den gleichen e-Mail Kontoeinstellungen, ärgerliche Sache, das Ganze. Entweder installiere ich jetzt Office XP nochmals, oder die Norton Internet Security, oder ich beginne gleich mit einer kompletten Win Neuinstallation? Oder vielleicht doch die kostenpflichtige UTA Hotline? Ich werde mir das einmal bis morgen überlegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|