![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich habe eine ältere 750GB Samsung Festplatte, die ich gerne zum Speichern von Multimediadaten verwenden möchte. Ich habe noch einen alten Röhrenfernseher (sic!) und da möchte ich einen Media-Player via A/V-Kabel anschließen. Für die Festplatte fehlt mir noch ein externes Gehäuse! Bei meinen Recherchen nach einer günstigen Lösung bin ich auf Produkte von der Fa. Fantec gestossen: 1. Fantec MM-CH36US Media Player http://geizhals.at/402445 oder 2. Fantec HDMI miniTV Media Player http://geizhals.at/458517 Bei der ersten Variante handelt es sich um ein älteres Gerät, dafür kann man dort eine Festplatte einbauen, somit erspare ich mir den Kauf eines externen Gehäuses. Bei der zweiten Varianten handelt es sich um ein neueres Gerät, welches offenbar auch mit mehr Formaten zurechtkommt als wie das erste Gerät. Nachteilig ist die Anschaffung eines externen Gehäuses. Ich bin am überlegen eine Mischlösung zu machen, indem ich erstes kaufe und wenn es nicht zufriedenstellend funktioniert, dann zweites anschaffe und das erste nur noch die Funktion der externen Festplatte erfüllt. Jedenfalls möchte ich dafür nicht allzuviel ausgeben. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten? Oder gibt es noch andere kostengünstige Alternativen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |