![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Ich lebe in einem von www.cnet.at entbündelten Gebiet (sonst nur A1, wies jetzt ja heißt). Hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma? Mein Vertrag mit A1 läuft aus und ich würde gerne auf was "schlankeres" umsteigen. Ich brauch eigentlich nur Festnetz-Internet. Festnetz-Telefonie und -Fernsehen brauch ich nicht, mobil bin ich mit Bob recht zufrieden. ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Ah du wohnst bei mir "um die Ecke" ;-) CNet ist ok, entbündeltes Internet kannst mit mobilen eh kaum vergleichen!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() ok, danke, werd sie einmal anschreiben.
*winke* werner
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() @c23, A1 ist seit kurzen nicht nur mobiles Internet
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Aja stimmt, Telekotz hat sich umbenannt von Telekom A1 auf nur mehr A1 ... muss mich umgewöhnen. @Leprechaun: Kleine Internetprovider unterstützen ist durchaus sehr sinnvoll, auch wenn man sich nicht sofort Geld erspart, auf lange Sicht sind Monopolisten noch nie gut gewesen ![]()
![]() |