![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hi,
ich hab hier eine blöde frage - wie kann ich am android exchange kontakte anlegen? Wenn ich einen neuen exchange kontakt erstellen will kann ich zwar den namen angeben aber alle anderen felder wie telefonnummer, adresse usw. fehlen. Wähle ich statt dem exchange konto mein gmail konto kann ich alles wie gewohnt eintragen, da sind die felder vorhanden nur beim exchange konto nicht. Der name den ich eintrage wird dann auch synchronisiert und ist im outlook verfügbar wo ich dann die restlichen daten eintragen kann. Dieser wird dann wieder synchronisiert und ist vollständig am telefon verfügbar, will ich ihn jedoch bearbeiten kann ich wiederum nur den namen ändern. (Nexus S Android Ver. 2.3.4)
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Nutzt du eine eigene App oder direkt das im Handy Integrierte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kontakte sind die standardapp, verwende allerdings das enhanced email app keine ahnung wie sich die beeinflussen. Scheint aber ein bekanntes android problem zu sein, lösung hab ich noch keine gefunden
Greetings LouCypher Geändert von LouCypher (09.06.2011 um 15:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |