![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() ich habe seit ein paar tagen die neue version von opera installiert. dabei ist mir aufgefallen, dass bei vielen (aber nicht allen) seiten anstatt eines bildes text (wie unten von der telekom-seite kopiert) erscheint. auch youtube-filme werden nicht immer richtig wiedergegeben. was kann die ursache sein bzw. wie kann ich das beheben? bei firefox treten diese fehler nicht auf.
vielen dank! <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <!-- Generator: Adobe Illustrator 14.0.0, SVG Export Plug-In . SVG Version: 6.00 Build 43363) --> <!DOCTYPE svg PUBLIC "-//W3C//DTD SVG 1.1//EN" "http://www.w3.org/Graphics/SVG/1.1/DTD/svg11.dtd"> <svg version="1.1" id="Layer_1" xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" xmlns:xlink="http://www.w3.org/1999/xlink" x="0px" y="0px" width="32px" height="32px" viewBox="0 0 32 32" enable-background="new 0 0 32 32" xml:space="preserve"> <g> <path fill-rule="evenodd" clip-rule="evenodd" fill="#D7D7D7" d="M1,16C1,7.72,7.71,1,16,1c8.28,0,15,6.72,15,15 c0,8.29-6.72,15-15,15C7.71,31,1,24.29,1,16z"/> <polygon fill-rule="evenodd" clip-rule="evenodd" fill="#FFFFFF" points="12,8 12,24 23,15.77 "/> </g> </svg>
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2011
|
![]() Das Problem mit dem Opera hab ich auch - bin jetzt wieder auf FF umgestiegen, wäre aber auch interessiert ob andere auch noch solche Erfahrungen mit der neuen Opera Version gemacht haben.
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() kann ich nicht nachvollziehen (opera 11.10 unter win7 x64) ...
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() bei mir läuft opera unter xp - leider mit dem beschriebenen fehler.
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Was hat der Adobe Illustrator mit OPERA zu tun???
Wie schauts mit JAVA aus??? Aktiviert??? Flashplayer installiert???
this world is totally fugazi Geändert von The Cynic (28.04.2011 um 12:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() java ist (natürlich) aktiviert, flashplayer auch (sonst ging's ja auf firefox auch nicht).
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() jetzt konnte ich bei youtube (ganz kurz) lesen, dass die neueste java-version oder der flash-player neu installiert werden sollen (bevor wieder das oben beschriebene fensterl mit unverständlichen texten da war).
also habe ich die neueste java-version heruntergeladen (wobei ich vorher die alten versionen löschen musste), anschließend auch den neuesten flash-player. ergebnis: es ist (bei opera) alles beim alten ... und noch was ist mir aufgefallen: ich habe bei mydrive einige daten "gebunkert", die wöchentlich aktualisiert werden. während bei firefox gefragt wird, ob die alten daten überschrieben werden sollen, sagt opera, dass die dateien beretis vorhanden seien und nicht nochmals geladen werden können (also alte dateien löschen und die aktualisierten neu hinaufladen). offensichtlich ist das neue opera erst ab win7 voll brauchbar (beitrag von pc-net).
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Diesen Effekt kenne ich weder bei XP und Vista 64 noch bei Win 7.
![]()
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() Habe Opera 11.10 in der Firma auch unter XP im Einsatz. Auch dort kann ich die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() irgendwas mit meinem java stimmt nicht - nur was? habe alles neu installiert, die alten versionen (wie verlangt) gelöscht (irgendwelche reste lassen sich aber nicht löschen). frage: wie bringe ich mit sicherheit alles von java aus dem rechner, damit ich mit einer kompletten java-neuinstallation das problem (hoffentlich) beheben kann?
![]() |