![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
seit gestern abend geht bei meinem UPC-INternet fast gar nix mehr. Alles in allem geht es sehr schleppend mit Abbrüchen zwischendurch. Manche Seiten gehen gar nicht. Nix neues installiert. Arris-Modem verhält sich normal und blinkt auch wie üblich. W7 sagt auch, dass alles in Ordnung ist. matsch sängs vor jor tips Wien 14 müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() 1. tipp: virus, der verlangsamt deinen browser so, daß du timeouts bekommst.
2. tipp: eine andere installation hat deinen browser lahmgelegt 3. tipp: ein anderer aktiver prozess blockiert (schau mal im taskmanager nach) kanns leider net selber ausprobieren, obs an chello liegt, weil ich derweil nicht zu hause bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() 1-3 Fehlanzeige.
Modem hat sich anscheinen resetted. Beginnt sich zu normalisieren. Seiten, die vorger nicht gegangen sind, gehen jetzt wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Gleich alle vier Browser ?
Zitat:
Ja bitte, wenn du nach Hause kommst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() speedtest.net zeigt wieder die gewohnten Ergebnisse.
Wahrscheinlich dreht da bei UPC irgendwer an den Schrauben. Aber die Kunden erfahren ja wie immer nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() natürlich, weil er nicht den browser angreift sondern vielleicht das ip protokoll oder was auch immer.
versucht, die seiten mit bananen oder erdnüssen zu deinem computer zu locken aber gerne, gleich als erstes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Aber leg vorher die Glaskugel oder die Schneekugel oder was auch immer weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() anderen DNS Server hast du schon mal versucht?
http://www.wcm.at/forum/showpost.php...54&postcount=9 hier findest du ein paar ![]() bzw. 8.8.8.8 von Google könntest mal versuchen
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ja, an DNS-Probleme habe ich auch gleich gedacht.
Aber jetzt läufts anscheinend wieder normal. Kabelfernsehen waren auch ein paar Ausfälle. Aber wie gesagt, den Kunden sagt man ja nix. Soviel zu "Österreichs kundenorientierteste Dienstleister". http://www.upc.at/ueber_upc/presse/p..._unter_top_10/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Trashtroll
![]() |
![]() Bei UPC kommt es gelegentlich zu IP Konflikten ... vor allem wenn eine fixe ip aus Kompatibilität gründen installiert wird.
Also dass ein neuer Computer der angeschlossen wurde deine IP Adresse bekommt ... Dann reicht es wenn der Computer die Adresse neu bezieht. Also Computer Neustart oder Modem neu starten.
____________________________________
It's more fun to write crap that nothing! Just kidding. ![]() Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|