![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
![]() Da ich seit Weihnachten (mehr oder weniger) stolzer Besitzer eines WP7 (Samsung Omnia 7) bin, wollt ich mal fragen ob ihr ein paar gute Ratschläge für Apps und Games am Marketplace habt?! Da tut sich ja auch langsam was wies scheint
siehe: http://wp7applist.com/stats/ Ich hab zb ne nette Spielesammlung gefunden, die die gute alte Atmosphäre von TricOtronic Games aufs Smartphone bringt. Gut umgesetzt, wie ich finde - hat so nen gewissen nostalgische Touch... Pocket_Games Weitere Tipps sind gern willkommen !
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke für den link
auf den Marketplace wirds das Ding, auch wenns ein anderer emulator zu sein scheint, aber wohl eher nicht schaffen http://derstandard.at/1293369839570/...indows-Phone-7 da sind die pocket games sicher eine (offizielle ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2010
|
![]() Jo nette spielesammlung - hab ich mir gleich gezogen
![]() Hab noch einen richtigen Klassiker gefunden "Sky Diver Classic"! Wird dir wahrscheinlich auch gefallen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Weiß eigentlich jemand wann nun tatsächlich Angry Birds fürs WP7 kommt
![]()
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2010
|
![]() Ich denke Angry Birds wird demnächst mal erscheinen (ein paar wochen...) aber ich habe gerade vor kurzen eine wirklich coole alternative gefunden! Cannon Paul - bewegliche Ziele und trotzdem kannst du auch gebäude plätten wie bei Angry birds. Die levels sind sehr unterschiedlich und auch die Bonusgames machen spaß. Mir waren es fast zu wenige levels
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() hat was-- aber die Ballonsfratzen nerven irgendwie
![]()
![]() |
#8 |