![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
wenn ich mir zb a1 hernimm gibt es da den tarif a1 smart 4500 mit 1,5GB datenvolumen
dann gibt es für iphone nutzer noch das "iphonepaket" das hat 3GB datenvolumen somit müssten einem ja 4,5GB datenvolumen zu verfügung stehen. nun warum gibt es eigentlich bei KEINEM betreiber - zumindest online - KEINE möglichkeit sich sein paket nach wunsch zusammenzustellen xy freiminuten telefonie in 1-x netze yz datenvolumen usw usw ... abgesehen von der geldmacherei find ich das total crank ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Na da werden die Interessen der Anbieter dagegen stehen, jeder sucht sich das für ihn günstigste Modell aus.
Bei den "vorgefertigten" ist wahrscheinlich auch immer ein bißchen was Teureres dabei.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
komisch das ohne vertragshandy, und somit keine bindung im 18-24 monat bereich der gleiche "tarif" günstiger ist ...
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong