![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Ich suche ein Boeing 767-300 Panel, bei flightsim.com lud ich mir einige runter, doch das war nicht das gelbe vom Ei, dann war ich nocht bei der FPDA, gab auch nichts gescheites, das Eric Ernst Panel gefällt mir sehr gut. Doch der Link der dort angegeben war funktioniert nicht. " www.flightsim.com/efpanels/757767.htm" Nun, bei FlightxPress schaute ich bei den Downloads nach, da war ebenfalls der Link, aber der gleiche. Nun, wer kann mir sagen wo ich dieses wunderschöne Panel finden kann? Würde mich über jede Antwort freuen. Denn ich denke, dass das Eric Ernst Panel mit der POSKY 767-300ER Version 2, wunderbar aussieht. Danke Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Was ist mit der PIC767 Software von Eric Ernst? Zwar kommerziell aber das Panel für deinen "Vogel" schlechthin!
Egal wie - aber tu´ es dir an!! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Ja gut, ich suche eigentlich ein Freeware Cokpit. Ein FMS bzw. FMC ist mir nicht so wichtig. Aber . . . ich überlege es mir schon seit geraumer Zeit, mir das Teil,trotzdem, zuzulegen. Danke Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() ..., denn so leicht kommt ein anderes B757/767-Panel von der Qualität her da nicht ran!
Ich denke, du wirst sehr zufrieden damit sein - mehr braucht man dann erst mal wirklich nicht! Schick mir mal deine Adresse, vielleicht kann ich für dich was arrangieren! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |