![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2008
|
![]() Ich habe auf einem PC Probleme mit der Kaspersky Internet Security 2011 und brauche deswegen schell eine anderes Sicherheitsprogramm mit Antivirus, Firewall usw. das gute Erkennungsraten hat aber auch Resourcen schonend ist.
Welches der anderen bekannten PRodukte ist ähnlich gut und ähnlich umfangreich einstellbar wie Kaspersky? Und bitte keine Empfehlungen für die Windows Firewall, diese c't Berichte sind mir bekannt. Auch die Microsoft Security Suite will ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenn du die windows fw und mse ausschliesst gibt es keine weiteren empfehlungen mehr solange "gut" und "resourcen schonend" die kriterien sind.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() bin auch der Meinung, Windows Firewall und Freeware Antiviren Programm reichen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2008
|
![]() Ich hab zwar schon von NOD32 gehört aber noch nie was von ESET.
Und bei Sicherheitsprodukten von Firmen von denen ich noch nie was gehört habe tue ich mir immer schwer. Also gibts irgendwas über ESET zu sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du von NOD32 gehört hast, dann hast du auch von ESET gehört. Das ist nämlich der Hersteller.
Kaspersky und Co. haben halt immer ihren Firmennamen auf ihren Packerl im Produktnamen stehen. Verwende NOD32 schon seit Jahren und bin zufrieden damit. Außerdem vertreiben sie ihre Produkte nur via Internet. Weiters solltest du nicht Opfer des Marketings sein. Es gibt so viel gutes, wovon du bestimmt noch nie etwas in Werbung oder Blödmärkten gesehen hast^^ Geändert von Schnitzelsemmel (09.03.2011 um 21:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Lade dir doch probeweise AVG und NOD32 herunter. Du hast dann 2 Monate Zeit, dich zu entscheiden.
Beide bieten 30 Tage Testversionen an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Es gibt auch free avg oder free avast
Die Windows Firewall ist mittlerweile besser als ihr Ruf (W7) |
![]() |
![]() |