WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 23:52   #1
Michi B
Veteran

Standard hotmail pw geändert - smartphone bleibt mit altem pw online

logg mich auf meinem samsung galaxy in meinen hotmail account ein, es wird nicht gefragt ob das PW gespeichert werden soll, die session läuft mit den cookies aber nie aus - sobald ich mit dem galaxy ein webfenster öffne und hotmail in die adresszeile eingebe bin ich direkt im postfach (ohne pw-abfrage), was ich grundsätzlich ganz praktisch finde...

das was dran aber nicht so klug ist - auch wenn ich das PW ändere, komm ich so immer noch mit dem handy in den account - kann alle mails lesen, sogar neue schreiben...

wenn mir das handy also gestohlen wird, läuft die session also noch ewig weiter und ich kriege den dieb nie wieder aus meinem hotmail account raus - kann doch nicht sein...

warum ich eigentlich frage ist, dass ich mal mein handy vergessen hab und dann blöderweise mit dem handy einer kollegin in hotmail eingestiegen bin - wäre natürlich blöd, wenn sie da jetzt auf ewig mitlesen könnte...

gibt es echt keine möglichkeit hotmail komplett zurückzustellen, also dass alle sessions abgebrochen werden und man nur mit dem neuen PW reinkommt?

Michi B ist offline   Mit Zitat antworten