![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe den IE9 seit heute drauf nur leider gibt es par kleinere probleme,
das schlimmste ist, wenn man aus der adressleiste was bewegen will refreshen sich am desktop alle icons, habe ein video angehängt, vielleicht weiss ja wer ne lösung. auch wenn ich links aus dem totalcommander oder von sonstwo öffne blinken die icons alle auf mir ist aufgefallen dass das zu 99,9% bei adressen mit FavIcons passiert. weiters gibt es eine lösung dass wenn man eine adresse da rausschiebt auf desktop oder in ein programm hinein, dass die endung wie früher URL lautet und nicht webseite, denn mit diesen links fangen leute nix an die nen alten IE haben. ![]()
http://g.bfbcs.com/7318/pc_%3D%3DC6%3D%3D.png Geändert von ==C6== (17.03.2011 um 21:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() .. auch bei meinem W7 auf einem Mac das gleiche Schauspiel mit dem Icon Refresh.
.. ebenso 2tes Problem, was im Prinzip aber nicht weiter schlimm ist da ja als Link erkennbar und jeder Browser die Verknüpfung öffnet, auch Safari und Firefox unter Windows oder Mac OS..
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() naja das blöde am rausziehn ist wennman dass dann öffnet geht zwar der IE auf aber nicht der den ich eingestellt habe, kann ja ned für jeden link den ich sichere mir den ie einstellen, weiss nedmal ob sich der das merkt , ist ja blöd dass er ned gleich den richtigen eingestellten browser öffnet.
PS, Ok er merkt sich zwar par einstellungen aber werbeblocker und das geht nicht, da hams wieder mal ganze arbeit geleistet, sonen dreck rauszubringen
http://g.bfbcs.com/7318/pc_%3D%3DC6%3D%3D.png Geändert von ==C6== (17.03.2011 um 23:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |