![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi
in meiner Liebe zu etwas ausgefallenen Dingen bin ich jetzt endlich auf ein Modell der Handley-Page HP42W gestossen (flightsim.com). Für alle die mit einer Reisegeschwindigkeit von 100 kts leben können ist das ein absolut ulkiges Ding. Z.B. beginnt sie zu steigen, wenn man Schub zurücknimmt. Der Druck der beiden obenliegenden Motoren fällt nähmlich in diesem Moment weg. Wenn man nicht nachtrimmt hat man in kürze ein Problem. Ansonsten benimmt sie sich schwerfällig und gutmütig. Nur das beiliegende Panel ist grauslich. Es steht auch im Beipacktext, dass es nichts mit dem Original zu tun hat. Ich würde das gerne ändern, habe aber keine Ahnung wie das Originalpanel ausgesehen hat. Hat vielleicht jemand ein Foto von einem HP42W Panel od. Cockpit, oder von einem ähnlichen Flugzeug damit ich eine Vorstellung habe wie sowas aussieht? Für Mails mit Bild wäre ich sehr dankbar. Wenn's einigermaßen gutgeht, könnt ihr das Panel nachher auch gerne haben. Liebe Grüße Walter PS.: Mails in diesem Fall bitte an aon.912563820@aon.at. Danke! |
![]() |
![]() |