![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() nebenbei setze ich gerade einen PC auf nichts aufregendes, ein Acer T180, ein wenig erweitert (mehr Ram)
mit Windows 7 warum dann danke an viele Entwickler? so problemlos wie dieses und einige vorige Installationen mit Windows 7 nun sind, besonders mit so genialen Ergänzungen wie Ninite und WSUS Offline Update, diese verkürzen die Zeit einer Installation um einiges, bzw. man startet eine Installation, viele Programme werden automatisch installiert und man kann nebenbei was anders machen darum DANKE wenn ich an frühere Installationen denke, wo die falsche Reihenfolge der Treiber Bluescreens hervorrufen konnte, usw. somit fehlt Windows eigentlich nur noch apt-get ![]() PS: warum ich so lange auf eine Umschaltbox gewartet habe, ist mir nun auch ein Rätsel, das Teil will ich auch nicht mehr missen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |