![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hi Leute,
Folgendes Probelm. Meine Kinder haben vor 2 Monaten eine Wii bekommen. (ja ich spiele auch ![]() Nun habe ich damals das Set von Brooklyn dazu bestellt um gleich die Wii Fernbedienugen aufladen zu können. http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Ch...0806387&sr=8-1 Von der Optik her super am anfang auch vom Laden her. Doch nach ca. 1 Monat zeigen die Akkus nach 5 sek laden voll an, sind jedoch gleich wieder leer. Nun suche ich eine Alternative: Entweder "normal" Batterie Akkus - also ladbare Batterien die eine sehr gute Qualität aufweisen + ein vernünftiges Ladegerät dazu oder alternativ eben was direkt für die Wii. Ich hoffe Ihr könnt mir wie immer gute Tipps geben, bin zwar bei Amazon schon viele Rezessionen durchgegangen aber ich verlasse mich da gerne auf Euch ![]() mfg mrA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() http://www.amazon.de/Wii-Ladestation...0865068&sr=1-7
also ich hab diese im einsatz. zwar auch schon das zweite, weil die ersten akkus den geist aufgeben, aber die sind dafür schon jahre im einsatz, da ich die wii ganz am anfang gekauft habe. das laden dauert schon ein bißchen, aber die halten dann auch die versprochene zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() vielen dank hab die jetzt bestellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
|
![]() also bisher viel getestet und verwendet, sehr gute akkus kann ich nur empfehlen, danke nochmal für den tipp
lg mrA |
![]() |
![]() |
![]() |