![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Hallo
Habe mir diesen Router gekauft und schaffe es einfach nicht das er meinen HP C4380 Wlan Drucker findet. Router selbst hat 2 Einstellungsmöglichkeiten für Wlan Geräte Nummer 1 Erfordert Gerätepin vom drucker ????(woher nehmen) Nummer 2 Ich soll die Wlantaste am Drucker halten während Router scannt. Beides ergebnislos ![]() Drucker funktioniert , habe ich mit einem alten Router getestet (der findet ihn sofort) Hat wer einen Tip für mich lg
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() probier folgendes:
schließ den drucker per netzkabel an den router an. am router soll dhcp aktiviert sein. sobald der drucker eingeschaltet wird, erhält er in der liste der angeschlossenen geräte eine ip adresse. die kannst du direkt eintippen und kommst in das konfig menü des druckers, kann auch eine art print server sein. wenn du in dem menü drin bist, dann gibst ihm einfach eine fixe ip adresse, und du kannst auf ewig auf den drucker zugreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() teste ich mal, sag dann Bescheid
Danke lg
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() soda , leider hat ja mein Drucker ausser Wlan nur USB.
Hab ihn mit Kabel installiert, aber auch die Software von Hp findet keinen W Landrucker im meinem Netz
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hai,
gehst bitte im Menü des Druckers auf Netzwerk und dann auf Drahtlos und gibst dort deine Daten ein? SSID, Netzwerkschlüssek, IPAdresse. Oder mal nach Anleitung: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01674330&tmp_task=useCategory&lc =de&dlc=de&cc=at〈=de&product=3221646 lg Geändert von superuser (07.01.2011 um 07:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |