![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Hallo Forum!
Am 23.12.2010 gibt es bei Ho*er ein freigeschaltetes ZTE Blade um 149€. Ist das Ding wenn man jetzt kein Poweruser ist brauchbar? Wichtig wäre für mich das das Syncen (direkt mit Outlook und/oder Exchange Server) funktioniert. Weiters sollte das Handy halbwegs schnell auf Display-Tastendruck reagieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Von den Daten her sollte es reichen. Ich habe ein HTC Hero und das hat sehr ähnliche Daten und ist für nicht Power User verwendbar. Update auf Android 2.2 wird es wahrscheinlich nicht geben. Auf meinem Hero ist auch "nur" das 2.1 drauf und ich komme damit zurecht. Falls du mehrere Apps installieren willst, wirst du Probleme mit dem Speicher bekommen, da Apps2SD erst mit 2.2 funktioniert.
Schau auch mal in dieses Forum rein: http://www.android-hilfe.de/zte-blade-base-lutea-forum/
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2009
|
![]() Und es wird teurer, wenn mans benutzt hat siehe edit by rev.pragon: Link gelöscht dafür gibts keine Rechnung....
Geändert von rev.pragon (28.12.2010 um 23:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Ok Danke, werde mich doch nicht dafür entscheiden....
ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Übrigens, Hofer kann man ruhig vollständig schreiben, da braucht man keinen *.
![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2009
|
![]() Und wer hats bekommen, 2 nach 8 war Österreich ausverkauft cu 8ung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Gab genau 2 Stück pro Filiale
pong
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() in der schweiz kosten die dinger 79,--
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Falsch, in der Schweiz bekommt wirklich das SF mit LED und nicht den minderwertigen Blade Abklatsch. Obwohl muss sagen, dass auch das Blade vom Display nicht schlecht ausschaut und sehr flüssig läuft.
pong
![]() |