![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hallo, Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Erweitert führt zur angehängten Fehlermeldung. Ergoogelt hab ich einen User mit diesem Problem (in einem Forum). Er hat keine Antwort bekommen ... Bittebitte, verspäteter Weihnachtswunsch: Dass es MIR bei EUCH nicht auch so ergeht.
PS Hab in Internetoptionen die niedrigste Sicherheitsstufe (für wirklich alle ActiveX) probiert, die WinFirewall deaktiviert (hab keine andere), sonst hab ich nur MS Security Essentials. Oder täuscht sich Herr Gates und es liegt gar nicht an ActiveX? Geändert von the_hofers (26.12.2010 um 20:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Geht es nur um die Fehlermeldung oder funktioniert was nicht?
Die Active-X Einstellungen kann man ja eh in den Internetoptionen ganz speziell einstellen, vielleicht schaust du da noch genau nach.
#3 |
Master
|
![]() Hast Du Dir das Bild angesehen?: Ich kann die erweiterten Dienste nicht anzeigen.
Hast Du meinen Post gelesen?: Ich hab an den Internetoptionen geschraubt. Hast Du meine Frage gelesen?: Ich bin mir nicht sicher, ob's wirklich an ActiveX liegt. Was ist los? Wie sehr kann man mich noch missverstehen? Ich möchte die erweiterten Dienste anzeigen, und statt sie angezeigt zu bekommen, krieg ich die Fehlermeldung. Also: Wie kann ich die erweiterten Dienste anzeigen? |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was soll die patzige Antwort?
Wenn dir nicht passt, das wer nachfragt, dann stell hier keine Frage.
#5 |
Master
|
![]() Bitte Weihnachtsfriede! Hatte den Eindruck, man liest sich nicht wirklich meinen Post durch. Vielleicht hab ich unscharf formuliert, das Bild sollte helfen.
|
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() versuchst du die Dienste mit Admin Rechten anzuzeigen?
Betriebssystem?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Admin/Win7
Ich komm bei "Dienste" sofort zu "Erweitert" mit o.a. Fehlermeldung. Wechsle ich zu "Standard", werden Dienste angezeigt. |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Auch das Aufrufen der Hilfe in MS Word (interessanterweise aber nicht in PowerPoint) produziert die gleiche Fehlermeldung, die Hilfe erscheint aber immerhin (zum Unterschied von Dienste - Erweitert).
|
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() auf welcher stufe steht die "einstellung für benutzerkontensteuerung"?
#10 |
Master
|
![]() "Nie benachrichtigen"
|
![]() |
![]() |