![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2010
|
![]() stelle mich kurz vor, bin neu hier. mein name tobias, ich komme aus Haselünne (emsland). ich bin 29 jahre alt und übe den beruf des kfz-technikermeisters aus. ich fliege seit einiegen jahren mit dem ms fsx.
momentan bin ich leider etwas mager ausgestattet ( 2 monitore 19", Saitek x52, und den normalen sound schnick schnack) habe schon öfters mal gesehen das hier und da mal einer sein eigenes homecockpit selbst zusammen gezimmert hat, und das wäre genau das richtige für meine zwecke. je originalgetreuer desto besser. habe mich schon durch euer forum gurchgelesen, bin aber noch nicht wirklich viel schlauer als vorher. mein erster plan war ein 172 cockpit, nur bis man da alle rundinstrumente zusammen hat, ist man schon 7000 euro los. daher dachte ich mir ein 737 cockpit nachzustellen. jetzt zu meinen fragen: ich würde gerne mit dem ap anfangen, da das teil überschaubar ist und ich schon einiege selbstbauten im netz gesehen habe. kennt irgendeiner einen schalt und bauplan mit der dazugehörigen stückliste, ist es kompliziert das teil später zu programmieren? ich freue mich über jede hilfestellung mit freundlichen gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |