![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Wie es der Titel schon verrät ist die Aktivierungszeit von Windows XP abgelaufen.
Nun wollte ich dies nachholen. Dazu wollte ich über das Internet aktivieren. Jedoch bekommt der PC keine Internetverbindung zustande. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Netzwerkeinstellungen zu ändern. Gibt es da eine Möglichkeit? Dann habe ich es über das Telefon versucht. Die Telefonnummer 0800 000000 ist leider nicht über das Mobilfunknetz erreichbar. Ich komme nur über den abgesicherten Modus (ohne Netzwerktreiber) ins Windows. Alles andere führt zu einer Fehlermeldung, dass nicht aktiviert wurde und ich komme wieder zum Anmeldebildschirm. Welche Möglichkeiten hätte ich? 1) Festnetz finden und über Mobilfunk Daten durchsagen 2) Reparaturkonsole http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;330136 (kA ob der Reperaturmodus auf der CD drauf ist - ist nicht immer so) 3) Neu aufsetzen (Problem: Daten müsste ich extra wieder sichern) Weitere Vorschläge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() http://www.microsoft.com/licensing/e...n-centers.aspx
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ack -kenne keinen bei dem das nicht auch mit Handy funzt-auch mit wertkarte kein Problem!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @enjoy2: Danke für die Tel. Nr.! Ich werde es probieren und dann berichten.
Im Assistent wird nur die 0800 000000 + eine kostenpflichtige Nr. angezeigt. Bei der kostenlosen wird durchgesagt, dass dies nur aus dem Festnetz geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Die Aktivierung konnte nun endlich mit Hilfe vom Tip von enjoy2 durchgeführt werden. Danke nochmals!
|
![]() |
![]() |
![]() |