![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2010
|
![]() ich weiß nicht ob mein Thema hier reinpasst, ich hoffe es passt
suche Handy mit welchem man im nomalen Internet surfen kann welche erfahrungen habt ihr mit im normalen internet auf handy surfen gemacht? das Handy soll mindestens eine Auflösung von 480x640 haben der Preis und Vertrag ist nicht wichtig der Browser des Handys soll normale Internetseiten darstellen können, nicht mobiles Internet, sondern Seiten wie auf einem normalen Internet Explorer oder Firefox auf dem PC oder Laptop dann muss man aber etwas hin und her scrollen, die Leiste für Breite und Höhe etwas verschieben aber man kann normale Internet Seiten wenigstens ansehen (vielleicht mit einem Stift anklicken), ich hasse Browser wo man nur eine mobile Seitenversion einer Homepage anschauen kann zum Beispiel beim HTC Wildfire schreiben sie auf der Hersteller Homepage: (http://www.htc.com/de/product.aspx?id=130658) Ohne Kompromisse im Internet surfen Der HTC Wildfire bietet eine vollwertige Flash-Unterstützung für Online-Videos sowie eine Zweifinger-Zoom-Funktion zum Hinein- oder Herauszoomen in Websites, und er wechselt automatisch zwischen dem Hoch- und Querformat, wenn Sie ihn drehen. Außerdem können Sie einen Begriff durch Antippen direkt in Wikipedia oder im Wörterbuch nachschlagen und übersetzen lassen. kann man dann beim HTC Wildfire auch andere Seiten im Internet anschauen, wie zum Beispiel hotmail oder gmx (und sich dort ein und ausloggen) oder irgend eine Seite wo man Wallpaper herunterladen kann oder ein Browserspiel wie farmerama.de? also der Browser des Handys soll, ähnlich wie auf dem pc oder laptop wie der internet explorer oder firefox, java, java script, flash, pdf usw. haben wie ist das bei einem handy mit Android OS, welchen Browser hat das Handy da? kann man da das normale Internet ansehen??? oder bei einem Windows 7 Phone welcher Browser ist da? kann man da das normale Internet ansehen? ich will aber kein samsung tab haben, das ist mir zu groß, iphone mag ich auch nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() ich glaube bei so gut wie allen Android OS -Handys kannst du einstellen ob der Brwoser die "mobile" oder "normale" Ansicht der Webseite anzeigt.
Im übrigen gibt es durch div. Apps einen ganzen Ar.... voll verschiedener Browser wenn der der Standardbrowser nicht gefällt. Hotmail / gmx funktioniert - kannst dich online einloggen. Kannst aber auch einfach den Mailclient am Handy verwenden.
![]() |
#3 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Das Wildfire hat aber eine sehr geringe Auflösung. Schau dir einmal das HTC Desire an.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() letztlich jedes smartphone ist in der lage.
auflösung ist meist im direkten verhältnis zur bildschirmgröße. also je größer das teil, umso eher erreichst du das, was du willst. ich hab das se x10 mini pro. das gerät ist eher klein und somit aus meiner sicht nur für gelegentliche blicke ins internet geeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2010
|
![]() ich hab mir das htc desire hd gekauft, es hat einen großen Touch Screen und mit 800x480. damit kann man recht gut im normalen internet surfen, man muss halt zoomen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
![]() Hab auch das Desire.
Bereue es aber mittlerweile seit meine Freundin das Galaxy S hat!!!
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe das HTC HD2 (noch mit Win 6.5) und kann damit ohne Probleme "Normale" Webseiten anzeigen und diese auch mit den beiden Fingern vergrößern bzw. auch wieder verkleinern.
|
![]() |
![]() |
![]() |