![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() zum besseren verständnis
![]() ![]() was sind das für zahlen da unten bei bild 2? wieso habe ich bei bild 1 immer die selben einträge drinnen die nicht weg gehen? da ist auch oft ein FsUsbExService.exe, ein Qpx.ede, ein Qyrycya.exe,, 2 x TuneUpUtilitiesService32.exe, wo ich doch das programm nur 1 x habe, und ein photopshopfilesagent ja und die ganzen Zahlen eben kann mir da wer heflen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenn du den pc ausschaltest gibts in bild keine einträge mehr, wenn er läuft gibts einträge weil das die aktiven dienste sind. Qyrycya.exe und Qpx.ede wird vermutlich irgendein virus sein.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() das zweite bild zeit einmal die auslastung der cpu gesamt in %, also "wie stark er sich anstrengt", die anderen vier bilder daneben zeigen das gaphisch für jeden einzelnen prozessorkern
die auslagerungsdatei ist der ausweichspeicher auf der festplatte für den hauptspeicher, auch der ist auf dem bild moderat ausgelastet, und das über längere zeit. die prozesse, die im bild 1 sichtbar sind, sind prozesse, die von einem angeschlossenen gerät bzw. von einem speicherresidenten programm ausgeführt werden. nur weil du sie nicht händisch gestartet hast, laufen sie doch im hintergrund immer mit speziell der svchost ist --> "Svchost.exe" ist eine wichtige Windows Systemdatei. Sie ist ein allgemeiner Überprozess für Dienste, die mit Hilfe von DLL-Dateien ausgeführt werden. Dienste sind Funktionen, die z.B. automatische USB-Geräten erkennen oder die Druck-Funktionen ermöglichen. du hast nichts, was böse aussieht, also kannst wieder beruhigt schlafen gehen heut nacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() was meinst du mti speicherresident?
systemdatein was ist das? und die zahlen die sich dauernd ändern? was is das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() speicherresident = im speicher vorhanden und dort bleibend
systemdateien = damit dein betriebssystem was tun kann, müssen diverse steuerprogramme permanent geladen sein, sonst könntest du dem computer keine befehle geben. das sich die zahlen dauernd ändern ist ganz normal. ne art herschlag für deinen computer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() also ist das kein problem wenn sich die grünen zahlen dauernd ändern? aha ok
|
![]() |
![]() |
![]() |