![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hallo, arbeite mich in W7 ein, bin zu blöd, Windows Update in die Taskleiste zu legen. Tipps, bitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() PS Hab' natürlich nicht nur den Startmenüeintrag, sondern auch die wuapp.exe auf die Taskleiste zu ziehen versucht. Also, wenn das wirklich nicht gehen sollte (eine .exe dort zu verknüpfen), dann ist W7 hier doch eher ein Rückschritt, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() direktes anheften eines einzelnen systemsteuerungselements (und das ist das win-update) an die superbar ist nicht möglich ...
allerdings kannst du dir die systemsteuerung in die win7 superbar ziehen und danach dort das win-update anheften, damit es in der jumplist angezeigt wird ... außerdem ist es auch möglich, das win-update ans startmenü anzuheften (einfach auf den windows-button der superbar ziehen) ...
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Net aufregen - es geht ja eh soooo einfach
![]() http://www.win-zeit-forum.de/board35...nnen-anheften/
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi
Gut und schön. Es geht also. Aber warum sollte man dies überhaupt wollen? Windows macht dies ohnehin tadellos von alleine. Ist doch schön, wenn man sich darum gar nicht zu kümmern braucht... ![]()
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Many thx to Resimausi.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() also für die sowieso vorhandene funktion "desktop anzeigen" nochmal eine extra Anwendung in die leiste zu legen ist IMHO schon etwas übertrieben
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Vielleicht sollten wir ihm sagen, wozu das Viereckerl rechts unten gut ist
![]() Oder doch nicht? Nichts für ungut, mir war Win7 vor einem 3/4 Jahr auch noch neu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Ich zähl jetzt nicht nach, das wievielte Betriebssystem das für mich ist. Darf ich "Desktop anzeigen" links haben wollen?
|
![]() |
![]() |
![]() |