![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2007
|
![]() Hi! Würde gerne eure Meinung hören über diese Handys.
Suche ein Smartphone im Bereich von 200€. LG: + Andorid 2.2 + Displayauflösung - nur 256k Farben HTC: - Displayauflösung Ich hoffe ich habe damit recht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() - Mit/ohne Vertragsbindung?
- Bestimmter Anbieter bevorzugt? - Bestimmtes Betriebssystem bevorzugt? - Outlook Sync. erforderlich/gewünscht? u.v.a. Fragen - genauere Beschreibung wäre also hilfreich...ansonsten ist die Frage in der Art "ich möchte mir einen computer kaufen - welchen könnt ihr mir empfehlen?" fg hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() edit by enjoy: nur das Zitat korrigiert Geändert von enjoy2 (31.10.2010 um 16:48 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Nachdem das Samsung weder Vor- noch Nachteile hat würde ich es nehmen
![]() Das Galaxy 3 dürfte ohnehin nicht so schlecht sein: http://www.youtube.com/watch?v=SXp3ydvtZFg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nein, ein grauer wäre hübscher, obwohl: scharz macht schlank!
Und schlanke EDV ist modern. ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2007
|
![]() Hi! Also Vertragsbindung stört mich nicht bin bei Orange. Outlook brauche ich nicht und beim BS hört sich Android für mich am interessantesten an.
|
![]() |
![]() |
![]() |