![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() ist es verwegen zu erwarten, dass man mit einem netbook (intel atom n270 1,6 ghz und 0,99 gb ram) und einem externen lg dvd laufwerk auch videos schauen (VLC) kann?
an dvd brennen wage ich angesichts des y usb kabels mal nicht denken..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() nein, sollte funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() DVD-Brennen sollte ebenfalls funktionieren. DVD schauen bezweifle ich in geringster Weise.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() .... dass das bild so richtig "würferlt"......
audo kommt durch aber das bild ist meist sehr fragmentarisch. bemerkesert finde ich auch, dass es da einen film in schwarzweiß gibt, der anstandslo läuft. könnte es sein, daß es mit einem anderen (welcher?) player besser geht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Das Laufwerk schon an einem anderem Rechner getestet? Ev. ist da das Problem zu suchen.
Läuft das Netbook eh nicht mit irgendwelchen Energiespareinstellungen? Und deine Tastatur dürfte Probleme mit der Fehlerkorrektur haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Ist es eine Video DVD?
Videos spielen Netbooks normalerweise Problemlos ab. Einzig für HD Material (720P oder gar 1080P) in H.264 ist der Prozessor zu schwach. |
![]() |
![]() |
![]() |