![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
also ich benötige ein neues Notebook. ->Anwendungsbereich: Internet, Office, ev. ein wenig Photoshop, minimale Spiele ->Displaygröße: min. 14,X" max. 15,X" ->Hersteller: ist mir egal, hab mit Acer gute Erfahrungen ->Preis: so günstig als möglich ![]() Nachdem ich nicht übers Internet bestellen möchte sondern einen Händler in meiner nähe aufsuchen möchte, ist meine Auswahl leider etwas beschränkt. Ich hätte dieses Produkt in Aussicht, wollte aber zuerst eure Meinung hören bzw. ob es etwas zu bemängeln gibt: http://geizhals.at/a538262.html ...dieser Kostet bei meinem Händler (keine Ahnung ob ich den schreiben darf?) 650€. Freue mich über alle Antworten. lg Tortilla |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() meine dringende Empfehlung: keine AMD CPU im mobilen Gerät!
sehe doch mal diese Liste durch: http://geizhals.at/?cat=nb15w&xf=85_...2_Intel&sort=p welche Auflösung passt für dich, welches Betriebssystem, welche Spiele und welche PS version? lg roberto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() eine Begründung, warum keine AMD CPU in einem mobilen Gerät?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Thermikdesign, dadurch längere und höhere Lüfterlaufzeiten, macht Intel leider besser...denke da nur an die x100 von Lenovo!
|
![]() |
![]() |
![]() |