![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Hallo!
Wie sind die Erfahrungen mit dem "AppleCare Protection Plan"? Ist dieses wirklich notwendig, vor allem, der sich halbwegs mkit Computern auskennt? Ist der Service wirklich so gut? Danke schon einmal für Eure Rückmeldungen. Gruß, Joe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Um was geht es dir dabei? Um den technischen Support der Apple Hotline oder nur um die Verlängerung der Garantie auf drei Jahre?
Lokale Händler bieten oft Garantieverlängerungen + Versicherungsschutz deutlich günstiger an. (Teilweise sogar für Zeiträume länger als 3 Jahre). Für mich mehr als ausreichend. Wenn es dir allerdings auch um den technischen Support der Apple Hotline geht dann kommst um Apple Care nicht herum. Ich hätte den aber noch nicht benötigt in all den Jahren. Wenn wirklich mal ein HW Defekt auftritt dann habe ich den Händler hier griffbereit der sich um alles kümmert. (und auch bei sonstigen Problemen/Fragen kompetent weiterhilft) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Vorteil der AppleCare Garantie ist, das man das Gerät in jeden beliebigen Apple Service Center reparieren lassen kann. Eine andere Garantieverlängerung würde ich erst gar nicht nehmen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Stimmt, dann steht man wie bei Cosmos mit der Itoniaversicherung vorm Nichts. Nur noch die Garantieverlängerung von Apple direkt. Support braucht man so gut wie nie.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|