![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]() Hello,
könnts Ihr mir evtl. was empfehlen ? Muß keine Profiversion sein, ca. 600 - 800 Empfänger verwalten und sollte viele Importmöglichkeiten für Adressen beinhalten. Ach ja, und kosten natürlich a net so viel wenn möglich ![]() Danke für Eure Tipps, lg maronibrater |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ich verstehe nicht ganz, was für eine Software du suchst.
Zuerst dachte ich eine Software, welche auf/von deiner We-Site Newsletter erstellt. Dann lese ich Nutzerverwaltung?! ... Gehe ich richtig der Annahme, dass du eine Software suchst, welche für mehrere Benutzer auf einen zentralen Server die Newsletter lädt und den Benutzern im lokalen Netzwerk zur Verfügung stellt? Wenn wer eine weiß ... will ich auch haben ... Hab sogar schon daran gedacht, mir so was zu programmieren...
![]() |
#3 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Und Open Office kommt nicht in Frage? Hat doch eine Massenmail-Funltion und kann die Adressen aus Calc-Dateien holen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |