![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Hallo große Runde!
Habe eine Frage bzgl. Seriendruck. Möchte Etiketten (Adressen) drucken. Habe mit WORD 2007 die Etiketten vorbereitet, als Datenquelle diente wie immer eine EXCEL-Datei. Geht bestens. Nun das Problem. Möchte jene Adressen nicht drucken, wenn in einem bestimmten Feld etwas steht. Also zB. keine Etiketten wenn in einem Feld eine e-Mail-Adresse steht. Ich hoffe, mich genügend genau ausgedrückt zu haben. Finde leider keine Lösung. Wenn mir jemand helfen kann, dann um Info. lG tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Das einfachste wäre, diese Adressen im Excel vorher schon herauszufiltern.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://www.castelligasse.at/word2007...nBr/SBrief.htm
imho sollte es mit Filtern möglich sein, dein Ziel zu erreichen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Danke für die Tipps. Werde bei nächster Gelegenheit die Vorschläge von "enjoy2" prüfen. Zur Zeit mache ich ja den Umweg, im EXCEL die Adressen auszufiltern, muß aber automatisch gehen (siehe enjoy2)
lG tulli |
![]() |
![]() |
![]() |