![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Guten Morgen !
Bräuchte euren Rat, will mit Videoschneiden beginnen und hab fast keine Ahnung was da HW benötigt wird. Hab in einigen Foren schon nachgelesen aber da gibt es verschiedenste Meinungen, was ja normal ist. Vorgaben von mir sind: Intel Prozessor I7 RAM mind 8 GB kein Raid 0 1 500 GB HDD 1 1 TB HDD Blueray-Brenner Grafikkarte (sollte von Adobe Premiere CS5 unterstützt werden) NVIDIA Geforce GTX 285 NVIDIA Quadro CX NVIDIA Quadro FX 3800 NVIDIA Quadro FX 4800 NVIDIA Quadro FX 5800 werden unterstützt. BS: Windows 7 64 Bit Ultima Deutsch Schnittprogramm: Adobe Premiere CS5 Deutsch Unverschämt wie ich bin, sollte dir Grafikkarte, zum Spielen auch geeignet sein. Hauptsächlich werden Shooter gespielt Call of duty (letzte Version), sowie Lord of the rings Online. Habe jetzt ein wenig bei Ditech gestöbert, da komme ich auf ca 2000 .- (ohne Grafikkarte) Bin für jeden Tip oder jede Anregung bzw. Kritik dankbar. lg
Unter den Blinden, ist der Einäugige König !!!!! Geändert von wizard (24.09.2010 um 08:29 Uhr). |
![]() |
![]() |