![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
hat vielleicht heute jemand die Sommergespräche im ORF2 um 21.05 Uhr aufgenommen ? Diesmal war das Gespräch zwischen dem HC und der Ditech-Chefin. Habs leider verpasst, weil ich grade erst heimgekommen bin. Danke, Ps: Siehe Anhang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Danke, habs mir gerade angesehen.
So weit war ich gestern auch schon, daß ich den Beitrag auf der Orf Tvthek gefunden habe. Nur habe ich zu der späten Stunde nicht mehr realisiert, daß die Orf Tvthek mit dem Mozilla Firefox nicht funktioniert. Mit dem IE konnte ich die Sendung jetzt sehen. Bin ich der einzige mit dem Problem oder schaffts der ORF tatsächlich nicht, außer dem IE auch noch einen anderen Browser zu unterstützen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habs auch gleich mit dem Google Chrome getestet.
Gleiches Problem wie beim Mozilla. Man sieht zwar den Play Button, aber es passiert dann nichts. Kann das Problem jemand anders reproduzieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() "Playlist in externem Player starten" (Pfeil rechts oben) funktioniert mit Mediaplayer (Win 7) und VLC.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geht in FF 3.6.8 samt Adblock+ klaglos!
Chrome macht auch bei mir Probleme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mit externem Player gehts bei mir auch, danke.
Keine Ahnung, warum das nicht direkt mit dem FF + Chrome lauft bei mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Halbgrieche
|
![]() Hat anfangs bei mir auch nicht funktioniert mitn Firefox, bis ich das Firefox Mediaplayer Plugin installiert habe:
Klick mich
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() @Baron
Hast du auch dieses Plugin installiert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() JA -ganz vergessen-ist aber Standard bei mir-macht auch keine Probleme sonst!
|
![]() |
![]() |
![]() |