![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute, undzwar
ich wollte euch fragen ob jemand von Euch in ein Bild nachträglich Kantenglättung einfließen lassen kann?! BITTE es wär mir sehr wichtig! Lg Kris Ich werd mich bemühen das gimp-file so zu bekommen, isses dann leichter möglich?
Alle Kinder hüpfen um den Galgen, nur Siglind schaukelt im Wind! Geändert von The_Game (04.08.2010 um 14:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
User
|
![]() Zitat:
Solltest du allerdings nur einen kleinen Ausschnitt eines Fotos (o.ä.) vorliegen haben, so kann dieses bei dir (meist auf "normale Größe" hochgerechnet) die ursprünglichen Pixel ziemlich groß auch an schrägen Kanten zeigen. Da wäre dann aber nichts mehr zu machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das wäre das besagte Bild. Ich muss iwie die Kanten wegbekommen. Sieht nämlich absolut Kacke aus!
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Blur-Weichzeichnen-Bereich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hab ich schon versucht, bei mir wird das total verschmiert! :/
![]() |
#6 | |
User
|
![]() Zitat:
Einzige qualitativ brauchbare Alternative: ein größeres Logo finden und über den Hintergrund legen. Sorry für die schlechten Nachrichten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oder selber zeichnen-Turm eins zeichnen -Kopieren und dann den Mittelteil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ein bißchen mühsam oder?
![]() |
#9 |
User
|
![]() Das gibnge ja noch ganz gut, da bin ich sicher. Leider ist aber auch der Rahmen des Logos bereits stark verpixelt. Und den neu zeichnen - das ist schon Schwerarbeit, wenn es nicht ein guter Grafiker angeht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Vielleicht läßt sich damit was machen:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Seckau_3.jpg http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi...derweg_004.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |