![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() trage mich mit dem Ankauf eines solchen Kastls. http://geizhals.at/a379600.html
Was mir dabei ins gerötete Auge stach, war die BitTorrentClient Möglichkeit. Hat das schon wer oder selbiger Erfahrung damit. Sauge nämlich gern am Torrent herum und das wäre ja angeblich ohne laufenden PC eine Möglichkeit Strom zu sparen ![]() Ersuche höflichst um Erfahrungsberichte. ![]()
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() wie schnell soll das ganze sein? da alle billigen NAS mit gbit-lan kaum mehr als 100mbit schaffen, wegen zu schwacher prozessoren.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Zum saugen wirds immer reichen. Ansonsten wird es hauptsächlich als Datensilo (Videos, Musik o.ä.) auch über WLAN verwendet. Mit einer FritzBox 7140SL.
Was mich hauptsächlich interessiert ist das BitTorrent saugen ohne eingeschalteten PC.
![]() |
#4 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Habe so ein ähnliches Ding auch (GBit). Wie ein PC ist es nicht. Upload/Download begrenzen geht nicht und Peer Block geht nur am PC, nicht auf der Box.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @ltür o.s.ä
hast ja eh recht, pat (but) welcher bock? ...und ich weiß wie spät es ist, naja aber morgen, und wenn nicht morgen, fangen wia olle ei neiches Leben an.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @upload/download begrenzen - ist eigentlich nicht notwendig weil zur selben Zeit eben kein anderer Datentransfer läuft
@peerblock hab ich gegoogelt - schaut gut aus, hat sich bisher vor mir versteckt ![]()
![]() |
#7 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |