![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() Hallo,
Ich suche einen kleinen Switch, den ich mittels PoE mit Strom versorgen kann und der daher ohne Netzteil und Steckdose auskommt. 4 oder 5 Ports würden völlig ausreichen. Mit Google habe ich bis jetzt nur Geräte gefunden, die über ihre Ports Strom an weitere Geräte weiterleiten; mein Switch soll aber mittels PoE Strom beziehen. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen und ein paar Tipps? Danke! nikro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kenn nichts in diese richtung, allerdings gibts ja adapter welche aus einer poe zuleitung den strom abziehen und via adapter den verbraucher mit strom versorgen, dann hast du fast genau was du willst.
zb: http://www.dlink.com/products/?pid=368
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
also normaler switch und dann ein passendes POE dazu quasi das: http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=P...DE%2FDLWrapper und das: http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=P...DE%2FDLWrapper lg Geändert von superuser (25.07.2010 um 09:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leute,
Danke für eure Antworten! @LouCypher, superuser: Sollte genau das sein, was ich brauche! Das PoE-Kit von Dlink + Switch ist auch finanziell gesehen absolut ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
sehr gut, paßt lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() laut datenblatt braucht der dlink switch erst recht wieder ein netzteil. soweit ich den threadersteller verstehe, sucht er einen switch welcher seine eigene stromversorung über PoE bezieht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
|
![]() nein, das poe kit ersetzt das netzteil vom switch
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Also ich suche wie gesagt einen Switch, der seinen Strom über PoE bezieht weil ich an dem Ort, wo er stehen soll, keine Steckdose habe.
Soweit ich das verstanden habe, lässt sich genau das mit dem PoE-Kit ermöglichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
|
![]() so ist es
![]() |